Atlantis CRM - das einfachste CRM System der Welt - ist:tl_files/atlantis/buttons/packet.png

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Atlantis CRM organisiert nachhaltig Ihr Büro!

  • Natürlich in Verbindung mit Microsoft Office (oder auch Open Office): Automatische Ablage von E-Mail und anderen Dokumenten - kein zeitraubendes Suchen mehr.
  • Zentrale Datenbank für Kunden und Interessenten, Projekten, Angeboten.
  • Telefon-Notizen – für alle Mitarbeiter sofort sichtbar.
  • Ein wichtiger Schritt zum papierlosen Büro.
  • Büro-Organisation zeitsparend und leicht gemacht.
  • Termine, Aufgaben, Besuchsberichte, aktuelle Angebote, Briefe, Kalkulationen, gesendete und erhaltene E-Mails auf einem Blick beim aktuellen Kunden.
  • Nicht kostenlos – aber zu einem vernünftigen Preis.
Organisation rund um den Anwender

Antworten auf Fragen!

  • Welcher Preis wurde dem Kunden gestern mitgeteilt?
  • Wo ist das letzte Angebot? Wann war die letzte Bestellung?
  • Wo ist die E-Mail von dem Kunden?
  • Wann wird der Kunde das nächste Mal besucht?
  • Welche Angebote sind noch offen?
  • Welche Termine haben die Kollegen morgen?
  • Welche E-Mail hat der Kunde zuletzt von uns bekommen?

Atlantis liefert die Antworten auf diese Fragen in dem Moment, wo man sie benötigt. Ein Aufruf des Kunden und schon sind alle Daten verfügbar, die die obigen Fragen beantworten. Und es kann auch jeder bedienen, der nicht besonders fit im Umgang mit Computern ist.
Atlantis bietet eine übersichtliche kunden-orientierte Bildschirmaufteilung, und ist nicht mit unnötigen Funktionen überladen!

Nun – wie geht das?

Man nehme die Erfahrung aus vielen Jahren Beratung im Bereich CRM / Kundenmanagement, analysiere die „Schwachstellen“ der vorhandenen Lösungen und baue eine Software-Lösung, die viele dieser „Schwachstellen“ beseitigt.

Man hat zwar exzellente Programme wie MS Office oder ähnliches – aber das Speichern und Wiederfinden von Dokumenten bleibt dem Anwender überlassen und E-Mails sind nun mal eben beim Empfänger abgelegt – also nicht verfügbar, wenn der Kunde anruft.

Atlantis wird die Schaltstelle der Office-Umgebung - natürlich immer mit dem Fokus, dem Anwender Arbeit abzunehmen und Informationen für Ihn bereitzustellen.

Vernünftige Organisation = Kundenbindung.

Ein interessanter und sehr wichtiger Nebeneffekt einer guten Organisation mit Atlantis ist die Kundenzufriedenheit.

Da die Informationen weitgehend für jeden Kollegen verfügbar sind, kann jeder Mitarbeiter z.B. am Telefon Fragen auch dann beantworten, wenn der zuständige Kollege gerade mal nicht erreichbar ist.

Der Kunde merkt sofort, ob die Organisation und Kommunikation eines Unternehmens auf ihn ausgerichtet ist oder nicht.

Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen

Kundenbindung = ein Faktor zum Erfolg.

Und somit kommen wir zum CRM-Teil von Atlantis. CRM steht für Customer Relationship Management – also für (Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege).
Natürlich ist CRM mehr als nur eine Software – aber ohne gute Software funktioniert keine CRM-Lösung. Mit Atlantis haben Sie eine CRM Lösung, die sich in den Büroalltag integriert und somit die „Datenerfassung“ fast nebenbei erledigt.

Und natürlich können Sie mit Atlantis Ihren Kunden viele verschiedene Merkmale zuweisen und danach selektieren – z.B. für Marketingaktionen.

Tel: 02324 9355 98 oder per Email: info1@go4Atlantis.de

Atlantis Solution ist die perfekte und trotzdem kostengünstige CRM Lösung, um Ihr Büro in Verbindung mit Microsoft Office Produkten einfach und wirkungsvoll zu organisieren.